top of page

VinnBeach 2023

| Vereinsinternes Beachhandballturnier |


Bei hochsommerlichen Temperaturen fand am 8. Juli die diesjährige Auflage des vereinsinternen Beachhandballturniers „VinnBeach“ auf der Beachanlage des TuS statt.

In zusammengewürfelten Mix-Teams aller Altersklassen wurde sich mit einer Menge Spaß im Sand gemessen.



Während vormittags unsere Minis bis D-Jugend aufeinander trafen, waren nachmittags die C-Jugend (und noch ein paar Motivierte aus der D-Jugend) bis zu den Senior:innen dran.



Bei den „Großen“ konnte sich das Team „Helges Jünger“ durchsetzen. Die Plätze 2 und 3 erreichten „Turbine Fehlpass“ und die „HSG Pfostenfreunde“.



Doch am Ende stand der Spaß im Vordergrund.


Begleitet wurde das Ganze durch Musik, süße und herzhafte Leckereien vom Grill sowie viele kühle Getränke. Zahlreiche Kuchen- und Salatspenden sorgten für ein abwechslungs-reiches Buffet - DANKE!



Wir bedanken uns bei allen Helfern, Organisatoren, Spieler:innen für das tolle Turnier sowie die großzügigen Spenden zugunsten der Jugendabteilung.

 

Marco Depa


 







댓글


bottom of page