Jetzt deinen Platz buchen

Dies ist ein Textabschnitt. Klicke auf „Text bearbeiten” oder doppelklicke auf das Textfeld, um Inhalte zu bearbeiten. Füge Informationen hinzu, die du mit deinen Besuchern teilen möchtest.

Image by Oskar Hagberg

Padel-Tennis

Entdecken Sie den neuen Trendsport Padeltennis in Vinnhorst! Auf unseren modernen Padelplätzen erleben Sie die perfekte Mischung aus Tennis und Squash. Ob Anfänger oder erfahrener Spieler - bei uns ist für jeden etwas dabei. Buchen Sie jetzt online und sichern Sie sich Ihren Platz!

basketball Spiel

3x3 Basketball

Image by Fernando Gallego

Beach-Handball

Erleben Sie Beachhandball auf unserem Outdoor-Campus in Vinnhorst! Genießen Sie das Strand-Feeling und spielen Sie diesen dynamischen und unterhaltsamen Sport. Ob mit Freunden oder als Teambuilding-Event - wir bieten Ihnen die perfekte Kulisse für eine unvergessliche Beachhandball-Erfahrung. Jetzt buchen und loslegen!