Meister der Regionsoberligen

Unsere Jungs dürfen sich nun auch offiziell staffelübergreifender Regionsoberligameister nennen.

Beim Turnier in Mörse (Kreis Wolfsburg) konnte sich erfolgreich gegen die drei Erstplatzierten der Parallelstaffeln durchgesetzt werden. Am Ende war das bessere Torverhältnis gegenüber der HSC Ehmen ausschlaggebend.

Damit krönen unsere Jungs eine erfolgreiche Saison! Beim Abschlussturnier haben gespielt: Maximilian Behrendt, Piet Grimmelmann, Gregor Kallmeyer, Jan Mathis König, Louis Lauenburg, Maximilian Caspar Pülm, Kevin Skripka, Simon-Heinrich Stephani und Elias Wanschra. Trainerin: Linn Jürgensen | Trainer: Enrico Gablik