top of page

Gemeinsam stark !

Der TuS Vinnhorst hat es geschafft! Die neue Padeltennisanlage inklusive einer 3x3 Basketballanlage steht kurz vor der Eröffnung am 14.05. Doch bevor es soweit war, wurde spontane Hilfe benötigt, um die Glasscheiben für die neue Anlage von der Halle'56 zur Padelanlage zu transportieren.

Glücklicherweise fanden sich einige Helfer aus dem Turn- und Handballbereich, die bereit waren, tatkräftig anzupacken und die Glasscheiben zu transportieren. Dank ihrer schnellen Hilfe konnte eine Verzögerung der Fertigstellung der Anlage vermieden werden.

Es ist großartig zu sehen, wie ein Verein zusammenkommt, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Die spontane Hilfe der Helfer zeigt das Engagement und die Solidarität, die im TuS Vinnhorst herrscht.

Die neue Anlage wird zweifellos viele Menschen anziehen, die Freude daran haben, Sport zu treiben und sich fit zu halten. Die Padeltennisanlage und die 3x3 Basketballanlage bieten eine großartige Möglichkeit, um Freunde zu treffen und sich sportlich zu betätigen.

Der TuS Vinnhorst freut sich darauf, die Eröffnung am 14.05 mit vielen bekannten Gesichtern zu feiern. Es wird sicherlich ein aufregender Tag werden, an dem alle Anwesenden die neue Anlage ausprobieren und genießen können.

Insgesamt ist die spontane Hilfe der Helfer ein Beispiel dafür, wie wichtig es ist, dass sich Menschen in einem Verein unterstützen und zusammenarbeiten. Es zeigt auch, dass ein Verein viel erreichen kann, wenn alle zusammenarbeiten und sich engagieren.

Comments


bottom of page