Deutlicher Sieg gegen HSG Langenhagen

Heute trafen wir im 2. Spiel in dieser Woche auf die @hsglangenhagen2.damen.

Wie gewohnt starteten wir mit einigen technischen Fehlern ins Spiel. Diese bekamen wir jedoch heute ziemlich schnell in den Griff. Neben einer guten Abwehr, konnten wir heute auch unser Tempo ausspielen. Wir schafften es also, mit einer sehr guten 18:9 Führung in die Pause zu gehen.

Zu Beginn der 2. Halbzeit ging auf beiden Seiten erstmal nicht wirklich viel. Die Abwehr stand weiterhin, doch trafen wir vorne das Tor nicht mehr.

Dennoch konnten wir unsere Führung konstant behaupten, sodass wir am Ende das Spiel verdient mit 27:18 gewinnen.

Wir beenden somit eine erfolgreiche Woche, die uns nun auf den 2. Platz in der Tabelle befördert hat!

Tore: Bülti (1), Evi (3), Neele (1), Celine (2), Vavi (9), Marie (4), Vici (2) und Loui (5).

Am 10.12. geht es weiter! Wir spielen gegen @tsv_anderten_damen 2, erster gegen zweiter Platz. Da brauchen wir eure Unterstützung