top of page

Beachplatz: 56 Helfer eifrig dabei


Helge Kruse war begeistert. Mit so vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern für die Pflege des Beachplatzes hatte er nicht gerechnet. "Alle waren eifrig bei der Sache, sodass es hervorragend geklappt hat", lobte er. Und das Wetter spielte glücklicherweise auch mit. Als es kurz gehagelt hatte, war schon fast alles erledigt. Lediglich die Tore mussten noch aufgestellt werden. 56 Frauen, Männer, Kinder und Jugendliche machten engagiert mit.

Zwei große Beachhandball-Veranstaltungen stehen in diesem Jahr auf der Anlage an der Grashöfe auf dem Programm. Zum dritten Mal nach 2022 und 2023 findet am 22. Juni das vereinsinterne Beachhandballturnier "VinnBeach" statt. Und wie im vergangenen Jahr steigen in Vinnhorst vom 9. bis 11. August die Deutschen Jugendmeisterschaften Beachhandball für die weibliche und männliche A- und B-Jugend. _____ weitere Bilder zur Beachplatzpflege unter Start > Vereinsgelände > Beachplatz > Beachplatzpflege 2024 [ https://www.beachplatz.tusvinnhorst-ev.de/set/031104ff-7826-4b8d-87bb-5c19e360a04d ]


Comments


bottom of page