top of page

32. Hannover Marathon


Auch dieses Jahr stand der TuS Vinnhorst wieder mit einer großen Zahl Helferinnen und Helfer am Verpflegungspunkt 15 für die Versorgung der Läuferinnen und Läufer in der Wilhelmshavener Straße. Neben den Personen auf dem Foto waren auch noch zahlreiche weitere Freiwillige dabei, die im Laufe des Tages vorbeikamen.


Da dieser Verpflegungspunkt am Kilometer 40 - für den Halbmarathon Kilometer 19 - der letzte an der Laufstrecke ist, kommt hier der Besenwagen auch erst sechseinhalb Stunden nach Marathon-Start vorbei. Ein langer Tag also. Aufbau der Station war um 9.00 Uhr, der Lastwagen zum Abholen der Standausrüstung war um 17.00 Uhr beladen. Es war ein voller ‚Arbeitstag‘ für einige.


Im nächsten Jahr, 6. April 2025 - Termin schon einmal vormerken - sind wir wieder dabei.

Vielen Dank allen, die in diesem Jahr geholfen haben.

Comments


bottom of page