Alle wiedergewählt

Kontinuität im Vorstand des TuS Vinnhorst: Alle Mitglieder, die zur Wahl standen, sind für zwei weitere Jahre wiedergewählt worden. Und zwar einstimmig. Im Einzelnen sind das: im Hauptvorstand Präsident Uwe Jankowski, 2. stellvertretende Präsidentin Tanja Brockmann und Schriftwartin Jennifer Herpich; im erweiterten Vorstand: Hauptturnwart Steffen Rüter, Jugendwart Niclas Mundstock, Sozialwartin Kathrin Gerner sowie die Vorstandsmitglieder zur besonderen Verfügung: Günther Weber, Ralf Herpich und Yannick Scharf. Neu bei den Kassenprüfern ist Ricardo Schmidt. Weiter gehören zum Team der Kassenprüfer: Clife Beyer-Pohl, Stefan Krüger und Melissa Schmidt.